Wo das Herz wohnt, sind wir zuhause.

Über uns

Die Seniorenresidenz Zitser besteht existiert seit 2015 und verfügt über langjährige Erfahrung in der Organisation und Vermittlung von qualifizierten Pflegekräften, um eine professionelle Betreuung sicherzustellen. Im Jahr 2021 haben wir unser Leistungsspektrum im Pflegedienst erweitert und einen ambulanten Bereich gegründet.

Wir legen großen Wert darauf, die Qualität der Pflege zu gewährleisten und uns kontinuierlich gemäß den neuesten medizinischen Erkenntnissen weiterzuentwickeln. Pflegedienst Ambulante Pflege – Seniorenresidenz Zitser GmbH ist ein anerkannter Pflegedienst mit einem Versorgungsvertrag für Niedersachsen gemäß SGB XI + SGB V.

Damit unterliegen wir strengen gesetzlichen Vorschriften und der Kontrolle des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK). Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Sie jederzeit zu Hause betreut und gepflegt werden. Falls eine Pflegekraft ausfällt, sorgen wir für eine Ersatzkraft.

Unser Leitbild

Als ein von einer Familie geführter Pflegedienst bieten wir kompetente und ganzheitliche Betreuung sowie Krankenpflege für pflegebedürftige Menschen an. Wir betrachten uns selbst als Gast in den Häusern unserer Patienten, die den Wunsch haben, weiterhin selbstbestimmt in ihrer vertrauten Umgebung zu leben.

Uns ist es von besonderer Bedeutung, dass die pflegebedürftigen Personen ein Leben in Würde und Zufriedenheit führen können. Daher legen wir großen Wert auf eine individuelle Versorgung, die den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Unsere Dienstleistung soll Angehörige und Patienten entlasten und ihnen das Vertrauen geben, dass sie bei uns in sicheren Händen sind. Unser Team verkörpert Ehrlichkeit, Freundlichkeit und eine respektvolle Beziehung zu Patienten und Angehörigen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen.

Qualität

Zulassungen

Mitgliedschaft